Der Webseiten-Summit 2019

ist bereits vorbei.

Der nächste Online-Kongress findet im
Spätsommer statt.

Auch in diesem Jahr dreht alles um die erfolgreiche Webseite. Freue dich auf:

N

spannende Interviews & Talks

N

sofort umsetzbare Tipps & Tricks rund um die Themen: Webseite, Sichtbarkeit, von offline zu online

Das möchtest du nicht verpassen? Dann trag dich jetzt für die Warteliste ein.

Um dir die Wartezeit zu vertreiben, kannst du dir hier das Summit-Paket von 2019 sichern.

Das Summit-Paket beinhaltet:

  • die Aufzeichnungen aller 25 Interviews und Talks aus den Bereichen Webseiten Basics, Content, Sichtbarkeit, Newsletter & Messenger Marketing sowie die besten Verkaufsstrategien der Speaker,
  • die Möglichkeit zum Downloaden oder zum direkten Anschauen,
  • alle Interviews und Talks auch als Audioformat für unterwegs,
  • die Aufzeichnungen aller 19 bewegten Pausen.

So kannst du dir alle Interviews und Talks nicht nur dann anschauen, wann und wo du möchtest, sondern auch immer wieder.

Das sagen andere zum Webseiten-Summit 2019

Ich habe begeistert den Webseiten-Summit verfolgt. Die Auswahl der Speakerinnen war super vielfältig und sympathisch. Mit ihrer ruhigen, pointierten Art hat Michaela wunderbar die Expertise der Speaker herausgestellt und mit den richtigen Fragen immer wieder den Mehrwert für die Zuschauer in den Blick genommen. Ich nehme viel Inspiration und Mut mit, selbst durchzustarten. Kompliment an die Community von Macherinnen, die auch ihre persönlichen Herausforderungen transparent gemacht haben und dadurch umso glaubwürdiger rüberkamen.

Anke Lang-Hüsig

Ich danke Dir von Herzen für das wundervolle Summit, was Du organisiert hast.

Ich konnte in Deinem Summit viele Anregungen und auch Tipps für mein eigenes Herzensbusiness mitnehmen und profitiere auch von den Goodies, die jeder Experte  unter seinem Interview zur Verfügung gestellt hat.

Ich freue mich auf den nächsten Summit und bin schon sehr gespannt, wen Du das nächste Mal als Speaker einlädst. Vielleicht bin ich ja das nächste Mal als Speaker mit dabei.

Mirjam Ehler

me.agentur