Gratis Programm

Webseiten Powertage:

Starte in 5 Tagen deine professionelle WordPress Webseite

– Start jederzeit möglich –

mit Michaela Dyck

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist bereits selbstständig oder startest gerade in die Selbstständigkeit? Du brauchst noch eine Webseite, aber du schiebst das Projekt eigene WordPress Webseite vor dir her, weil:

du nicht weißt, wo bzw. wie du anfangen sollst.

Wann macht man eigentlich was?
Es gibt zwar viele Infos im Internet, aber du hast nicht die Zeit diese zu durchforsten und auch kein Geld, um einen Webdesigner zu beauftragen.

du Angst hast vor der Technik.

Hoster, Server, Domain, Theme, Plugin? Du verstehst nur chinesisch. Außerdem glaubst du WordPress sei total komplex und mit nur einem falschen Klick ist deine gesamte Seite zerschossen.

du unsicher bist, wie du eine gute Struktur erstellst.

Du fragst dich, welche Seiten und Funktionen du überhaupt brauchst? Welchen Umfang sollte deine Webseite haben? Wie sollen die Inhalte auf der Seite logisch angeordnet werden? Was kommt überhaupt wo hin? Und wie kannst du Interessenten sinnvoll zu deinem Angebot führen?

du erst in die Selbstständigkeit startest.

Du fragst dich, ob eine Webseite zu diesem Zeitpunkt überhaupt Sinn macht. Du hast schließlich noch kein Unternehmen angemeldet und auch noch keine konkreten Angebote.

du keine Ahnung hast, wie du deine Wunschkunden ansprichst.

Du möchtest unterschiedliche Zielgruppen bedienen und denkst, dass du für jede Zielgruppe eine extra Webseite benötigst.

du bis jetzt eine Baukasten-, Wix- oder Jimdo-Seite hast

und warum du überhaupt zu WordPress wechseln sollst bzw. wie dieser Wechsel ablaufen soll.

Ich weiß, Fragen über Fragen schwirren in deinem Kopf umher und hindern dich dran endlich loszulegen.

Aus diesem Grund habe ich die Webseiten Powertage ins Leben gerufen. Bei den Webseiten Powertagen bekommst du einen Schritt für Schritt Fahrplan, den du brauchst, um mit deiner professionellen Webseite endlich zu starten. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine professionelle WordPress Webseite.

Mein Versprechen:

Wenn du bei den Webseiten Powertagen aktiv mitarbeitest, werden es nicht nur weniger Fragezeichen in deinem Kopf, sondern du hast ein erstes Konzept für deine Webseite erstellt, deine Webseite technisch aufgesetzt und du weißt, was die nächsten Schritte sind, um mit deiner Webseite volle Power durchzustarten.

Und das Beste daran?
Die Webseiten Powertage sind für dich natürlich komplett kostenlos. Du musst dich einfach anmelden. Dann bekommst du täglich eine E-Mail mit der jeweiligen Tagesaufgabe sowie die Einladung zur geheimen Facebook-Gruppe. In der Facebook-Gruppe gebe ich dir Feedback und weiteren kurzen Input.

 

Das sagen andere begeisterte Teilnehmer

Liebe Michaela, ich bedanke mich an dieser Stelle persönlich bei Dir für die wunderbare Unterstützung. Die Arbeit, die Begleitung und Passion Deinerseits ist unbezahlbar. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. Herzlichen Dank dafür.

Nicole Eichhorn

Das erwartet dich bei den Webseiten Powertagen

Gerade am Anfang fragst du dich vielleicht, was ist wichtig und was nicht? Welche Struktur ist sinnvoll? Warum sollte ich auf WordPress setzen? etc.
Bei den Webseiten Powertagen schauen wir uns diesen Prozess ganz systematisch an. Dafür sprechen wir über die folgenden Punkte. Du bist dabei nicht alleine, sondern ich bin bei jedem Schritt als feste Ansprechpartnerin an deiner Seite und du kannst mir in der Facebook-Gruppe jedezeit deine Fragen stellen oder um Feedback bitten.

Tag 1

Dein Wunschkunde
Wir definieren deinen Wunschkunden & sein größtes Problem.

Tag 2

Webseitenziel & Menü
Was möchtest du mit deiner Webseite erreichen und was brauchst du dafür?

Tag 3

j

Farben & Schriften
Wo findest du passende Farben & Schriften für deine Webseite?

Tag 4

Deine Domain
Du überlegst dir eine Domain und kaufst ein Hostingpaket.

Tag 5

WordPress Installation
Du installierst WordPress.

Ablauf

Du bekommst täglich eine E-Mail von mir mit der Tagesaufgabe und entsprechenden Arbeitsblättern.

In der Facebook-Gruppe gebe dir zur Aufgabe passenden Input.

k

Du hast den ganzen Tag Zeit die Aufgabe zu erledigen.

w

Poste dein Ergebnis in der Gruppe und bitte um Feedback.

i

Nach den Webseiten Powertagen hast du ein mini Workbook mit deinem Webseitenkonzept erstellt.

Liebe Michaela,

vielen Dank, dass ich an deinen tollen Webseiten-Powertagen teilnehmen konnte! Deine Challenge hat mir unglaublich viel neues Wissen vermittelt. Deine täglichen Live-Sessions mit den wunderbaren und klar strukturierten Präsentationen haben mir viel Spaß gemacht. Sehr gelungen fand ich u. a. die Erklärung, wie alles zusammenhängt, am Beispiel des Hauses darzulegen oder sich seiner Zielgruppe zu nähern, indem man sich Gedanken darüber gemacht, mit wem man nicht zusammenarbeiten möchte.

 

Monika Bodenstein

Die Webseiten Powertage sind richtig für dich, wenn du …

  • Coach, Berater oder Dienstleister bist.
  • eine Webseite benötigst, die du mit WordPress selbst erstellen möchtest.
  • endlich das Projekt professionelle Webseite angehen willst.

Die Webseiten Powertage sind nicht richtig für dich, wenn du …

  • bereits eine gute Webseite hast, die nur etwas optimiert werden muss.
  • einen Shop aufbauen möchtest.
  • nicht auf WordPress setzen willst.

Ahoi, ich bin übrigens Michaela Dyck.

Ich zeige dir, wie du ohne Technik- und Programmier-Wissen deine eigene Webseite bauen kannst.
Außerdem gibt es bei mir Tipps, wie du mit deinem tollen Angebot besser gefunden und endlich sichtbar wirst.

Dadurch sparst du:

Zeit – Webseiten-Wissen in kurzen und knackigen Bissen, auf den Punkt gebracht.

Geld – Mit meiner Hilfe wirst du zu deinem eigenen Webdesigner.

Nerven – Du bist dein Business. Wer kann dein Business besser online darstellen, als du selbst?

Hole dir meine Checkliste ...

und plane deine Website in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde dich jetzt gratis für die Webseiten Powertage an

Das hat geklappt.

Su