Vergrößere deine E-Mail-Liste

Baue dir einen Expertenstatus auf

– Plane deine Online-Konferenz in 90 Tagen –

Was wäre, wenn es eine authentische Marketingmethode gäbe, die es dir ermöglicht deine E-Mail-Liste zu vergrößern, Umsatz zu machen und dich in 90 Tagen als Experte in deiner Nische/Branche zu positionieren?

Gibt es deiner Meinung nicht? Dann lies weiter!

 

Erkennst du dich wieder?

Du bist frustriert über dein langsames Wachstum:
Du erstellst Freebies, schreibst Blogartikel, aber all das dauert zu lange, um Abonnenten, Kunden oder gar Käufer zu gewinnen.

Du hast das Gefühl, dass dir langsam die Puste ausgeht, weil du dich rund um die Uhr bemühst Umsatz zu erzielen und dein Business am Laufen zu halten.

Du bist ein Experte auf deinem Gebiet, aber du hast das Gefühl, dass dich niemand sieht.

 

Stell dir vor:

Du gewinnst hunderte neuer E-Mail Abonnenten.

Eine Gruppe begeisterter Experten, macht dich und deinen Kongress bekannt und hilft dir deine Reichweite zu erweitern.

Es ergeben sich viele neue Möglichkeiten z.B. Interviewanfragen, Vernetzung, neue Kunden, etc.

Du verleihst deinem Business innerhalb von 90 Tagen einen Sichtbarkeitsbooster und dein Business wird auf ein neues Level gehoben.

Ja, diese Ziele sind erreichbar. Woher ich das weiß? Weil ich im September selbst eine Online-Konferenz veranstaltet habe.

Lass mich dir kurz erklären, was ich alles vor meiner ersten Online-Konferenz unternommen habe:
Ich habe all die traditionellen Wachstumstechniken umgesetzt, die dir überall empfohlen werden: Blogartikel geschrieben, ich war aktiv auf Social Media, habe Freebies erstellt, kostenfreie Kurse gegeben, etc. Obwohl ich rund um die Uhr an meinem Business gearbeitet habe, kamen E-Mail-Abonnenten und zahlende Kunden viel langsamer, als erwartet.
Ich wusste, dass ich eine Technik benötige, mit der ich meine E-Mail-Liste vergrößern und gleichzeitig Umsatz machen kann. Ich wollte außerdem zeigen, wer ich bin und was in mir steckt. Die Idee meiner ersten Online-Konferenz war geboren.
Das Wissen, dass ich bei der Planung und Durchführung sammeln konnte, möchte ich nun mit dir in meinem Online-Kurs teilen:

 

Sichtbarkeitsbooster Online-Konferenz

Ich gebe dir Schritt für Schritt Anleitungen für den gesamten Technikkram und konkrete Vorlagen an die Hand, damit du keinen Grafiker und keinen Programmierer brauchst, sondern deinen kompletten Online-Kongress alleine umsetzen kannst. Motivation und Hilfe bekommst du in der Facebook-Gruppe zum Kurs.

Die 12 Module

Modul 1+2: Die Planung

Erfahre u.a. wie du dein Thema, deinen Namen, die ideale Länge, die Preisstufen und deine Themen festlegst.

Welche Überlegungen solltest du außerdem unbedingt vorher anstellen.

 

Modul 3: Die Technik

Welche Hard- und Softwareoptionen brauchst du?
Was kostest es dich?

 

Modul 4: Die Speaker

Wie findest du passende Speaker?
Wie kannst sie für dich gewinnen?
Wie fragst du diese an? (inkl. Musteranschreiben)

Modul 5: Sales Funnel Design

Wie sollten die Seiten aufgebaut sein, die du unbedingt benötigst?
Schritt für Schritt Anleitungen, wie du diese Seiten in WordPress mit dem Divi-Theme erstellst. (Außerdem Anleitung Registrierung neue URL, Installation WordPress)
Schritt für Schritt Anleitungen, wie du deine Newsletter-Anbieter integrierst (am Beispiel von Mailchimp und GetResponse).

Modul 6: Interviews aufnehmen

Wie sollten deine Interviews aufgebaut sein?
Wo findest du passende Interviewfragen?
Wie führst du richtig gute Interviews?
Wie kannst du die Interviews aufnehmen?

Modul 7: Das Design der Interview-Landingpage

Welche Elemente sollten die Seiten haben, auf denen deine Interviews eingebettet sind?
Schritt für Schritt Anleitung, wie du die Interview-Landingpages in WordPress mit Divi umsetzt.

Modul 8 : Der Mitgliederbereich

Schritt für Schritt Anleitungen wie du mit Digistore oder Elopage deinen Mitgliederbereich aufbauen kannst.

Modul 9: Das Affiliate-Programm

So baust du ein Affiliate-Center auf.

Modul 10 : Die Promotion

Wir erstellen einen Promotionplan und Promotion-Material für dich und deine Speaker (inkl. Vorlagen für Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter etc.).

Modul 11: Die Durchführung

Was solltest du bei der Durchführung deines Online-Kongresses beachten?

Modul 12 : Die Nachbereitung

Deine Online-Konferenz ist zwar vorbei, aber es müssen noch einige Aktivitäten abgeschlossen werden.

Du bekommst außerdem:

I

12 Kursmodule in Videoform mit den entsprechenden Folien

h

Checklisten (u.a. Speaker Checkliste)

Vorlagen (z.B. Anfrage für die Speaker, Interview-Landingpage, Promotion-Material für Social Media, E-Mail-Vorlagen, etc.)

Facebook-Community für mehr Unterstützung und Motivation sowie für wöchentliche Fragerunden

N

Aufgaben zum Abhaken nach jedem Modul

Einmalzahlung

449 Euro zzgl. MwSt.

Ratenzahlung

4 Raten á 120 Euro zzgl. MwSt.

Das sagen Teilnehmer und Speaker über meine Konferenz

Liebe Michaela,
…. das war der 3. Kongress, an dem ich bisher teilgenommen habe. Dein Kongress war mit Abstand der am besten vorbereitete. Du hast etwas ganz Besonderes geschaffen und davor ziehe ich meinen Hut. Ich hoffe, dass du auch zufrieden bist.

Doris

DANKE für die Summit! Ich fand es unglaublich spannend, informativ und doch kurzweilig! Die Summit kam für mich natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt! Deine Themen- und Expertenauswahl hat mir sehr gut gefallen und auch Deine Art, die Interviews zu führen und die richtigen Fragen zu stellen!

Bettina

Liebe Michaela,
ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich für deinen wunderbaren Webseiten-Summit danken. Ich habe so viele gute Infos bekommen, das ist kaum zu glauben.
Also ein ganz grosses Dankeschön für dein Engagement und deine Zeit.

Bettina

Häufig gestellte Fragen

Warum sind Online-Konferenzen so effektiv?

Die Speaker teilen ihre E-Mail-Liste mit dir.
Es ist eine Win-Win-Win-Situation. Du gewinnst, weil du deine E-Mail-Liste aufbauen kannst, Umsatz machst und dich vernetzt.
Deine Speaker gewinnen, weil sie eine Affiliate-Provision bekommen und ebenfalls ihre E-Mail-Liste aufbauen können.
Die Teilnehmer profitieren, weil sie innerhalb kürzester Zeit geballtes Wissen bekommen.
Indem du dich mit anderen Speakern vernetzt und verbindest, eröffnen sich dir ganz neue Türen.

In welchen Branchen funktionieren Online-Konferenzen?

Online-Konferenzen funktionieren in jeder Nische.

Habe ich sofort Zugriff auf alle Module?

Der Kurs startet am 26.11.2018. Nach Kursstart sind bereits die ersten 3 Module für dich freigeschalten. Die restlichen Module werden Woche für Woche freigegeben.

Gibt es einen technischen Support?

In der Facebook-Gruppe gibt es alle zwei Wochen ein ausführliches Coaching. Du kannst deine Fragen aber natürlich auch jederzeit stellen.

Ich habe momentan keine Zeit. Kann ich die Aufgaben später erledigen?

Ja, das kannst du. Dieser Kurs ist ein online Kurs, mit dem du jederzeit starten kannst. Nach dem Kauf erhältst du 1 Jahr lang Zugang zu den Kursinhalten. Deine Fragen kannst du jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen.

Wie sieht der Support für den Kurs aus?

Du hast die Möglichkeit in der Facebook-Gruppe deine Fragen zu stellen, dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und um Feedback zu bitten etc. Zusätzlich gehe ich regelmäßig in der Facebook-Gruppe live, um deine Fragen zu beantworten.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Die Kursinhalte stehen dir solange zur Verfügung, wie ich diesen Kurs anbiete.

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