Meine Tageshightlights bei der she-preneur Summit

Morgen, am Freitag, 06.09. ist es endlich soweit: Die diesjährige she-preneur Summit startet. 39 begeisterte und erfahrene UnternehmerInnen stehen in den Bereichen Leadership, Produktivität, Ideenfindung, Marketing, Technik, Mindset und Strategie, Finanzen für dich bereit. Wenn du dein Business weiter voranbringen willst, dann ist die she-preneur Summit genau das Richtige für dich. Du kannst die Tipps der Experten sofort umsetzen und von vielen Schritt für Schritt Anleitungen profitieren. Und das Beste daran?

  1. Die Summit findet live statt. Du kannst also direkt mitdiskutieren, deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern vernetzen.
  2. Die Summit findet online statt. Du kannst es dir zuhause vor dem Rechner gemütlich machen. Du brauchst keine Flugtickets oder Zugfahrkarten, kein Hotelzimmer: Du sparst Zeit, Geld und Nerven.
  3. Die Summit ist kostenlos. Ab dem 06.09. stehen dir die jeweiligen Interviews für 24 Stunden gratis zur Verfügung.

Es sind sooo coole Workshops und Talks dabei, aus diesem Grund empfehle ich dir unbedingt das Summit-Paket zu erwerben, um alle Talks und Workshops einfach dann anschauen zu können, wann du möchtest. So profitierst du auch nach der Summit noch von dem geballten Expertenwissen.
Hier geht es zur gratis Anmeldung >>
(Es handelt sich dabei um einen Affiliate-Link. Solltest du das Summit-Paket über diesen Link erwerben, bekomme ich eine kleine Provision.)

Und weil es so viele super Interviews und Workshops sind, habe ich dir hier meine Favoriten für den jeweiligen Tag gelistet.

Tag 1

Freitag, 06.09.19, 16.00 bis 17.30 Uhr: Sei ein Leuchtturm, kein Wattwurm. Wie du mit grandioser Bildsprache sichtbar wirst und im Gedächtnis bleibst.
– von Alexandra Brosowski. Alexandra ist SchreibCoach, Autorin, Ghostwriter und Journalistin. Sie schreibt Bücher für Verlage und begleit ihre Kundinnen beim Bücher/Workbook schreiben, layouten, veröffentlichen und verkaufen – auch im Selfpublishing. Durch ihre Erfahrung weiß Alexandra, wie wichtig es ist, dass Worte und Fotos auf Webseiten, Büchern und Posts eine eigene Geschichte erzählen müssen, damit sie wahrgenommen werden.
>> Bilder sind das Erste, was wir auf einer Webseite wahrnehmen. Bilder sprechen immer. Meiner Meinung nach wollen unsere Kunden weniger typische glattgebügelte Stockfotos sehen, sondern das echte Leben.

Tag 2

Für den 2. Tag habe ich sogar zwei Highlights:
Samstag, 07.09.19, 12.00 bis 13.30 Uhr: Wie du mit dem richtigen Mindset mehr Geld anziehst.
– von Julia Lakaemper. Julia ist Mindset Coach & Mentorin. Sie hilft Selbststündigen dabei, in ihrem Online-Business mit Leichtigkeit mehr Geld zu verdienen.
>> Ich glaube die folgenden Gedanken hatte schon mal jeder von uns: „Das bin ich nicht wert.“, „Das kauft kein Mensch zu diesem Preis.“, „Die anderen sind viel besser, als ich.“, „Das kann ich mir nicht leisten.“, Julia hilft dir diese und andere Blockarden aufzulösen. Super oder?

Samstag, 18.00 bis 19.30 Uhr: Tipps & Tricks rund um dein Online Business, mit denen du sofort Steuern sparen kannst.
– von Carina Heckmann. Carina ist Steuerberaterin und unterstützt insbesondere Frauen mit Online-Business ihre Buchhaltung und Steuererklärungen zu verstehen und selbst zu erstellen.
>> Das Thema Steuern ist für mich absoluter Horror. Das Thema wurde mir im Studium so richtig vermiest. Deshalb freue ich mich auf praxisnahe Tipps von Carina.

Tag 3

Sonntag, 08.09.19, 20.00 bis 21.30 Uhr: 5 Tipps, die dir dabei helfen, deine Power, Ausdauer und Kreativität immer wieder zu finden.
– von Monika Mitterwallner. Monika ist Bergwanderführerin und Naturpädagogin. Sie bringt Stadtmenschen und Vielbeschäftigte zurück in die Natur, damit sie ihre ursprüngliche Lebenskraft wieder spüren.
>> Baust du regelmäßige Pausen in deinen Arbeitsalltag ein? Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich sehr schlecht bin. An besonders stressigen Tagen arbeite ich von früh bis spät ohne Unterbrechung und fühle mich dann am Abend wie gerädert. Dabei sind wir doch die wertvollste Ressource für unser Unternehmen. Wenn wir zusammenbrechen, bricht auch unser Unternehmen wie ein Kartehaus in sich zusammen. Aus diesem Grund freue ich mich jetzt schon total auf Monikas Tipps.

Tag 4

Montag, 9.9.2019, 16:00 bis 17:30 Uhr: Wie du deinen Online-Kurs mit einem E-Mail-Funnel automatisiert verkaufst.
– von Henning Klocke. Henning ist E-Mail-Marketing Experte und hilft Freiberuflern, Selbständigen und Solopreneuren in ihr E-Mail-Marketing Abläufe aufzubauen und zu verbessern, die dauerhaft (und automatisiert) neue Interessenten gewinnen und die Interessenten danach zu Kunden umwandeln.
>> Dieser Talk kommt für mich wie gerufen, denn ich arbeite nämlich selbst gerade an so einem Funnel. Ich halte dich auf dem Laufenden wie es bei mir diesbezüglich weitergeht.

Tag 5

Dienstag, 10.9.2019, 18.00 – 19.30 Uhr: Wie du mit Instagram mehr Kunden gewinnst und deinen Umsatz steigerst.
– von Die Pinatas, Instagram Expertinnen. Piñatas sind bunt und fallen auf – das kann dein #Instagram auch! Die Pinatas alias Carina und Christine helfen dir dabei.
>> Die beiden haben letztes Jahr auf meiner Summit gesprochen und konnten mich als Instagram-Neuling echt begeistern. Ich weiß, dass sie auch diesmal wieder tolle Tipps im Gepäck haben werden.

Tag 6

Mittwoch, 11.9.2019, 12.00 bis 13.30 Uhr: Positioniere dich als die Marke, der deine Traumkunden nicht widerstehen können.
– Von Johanna Fritz. Johanna ist Mentorin und verteilt liebevolle Arschtritte an Frauen, damit sie ins Tun kommen, um ihr Business und Leben zu 100 % zu rocken.
>> Manchmal braucht doch jeder von uns einen Tritt in den Allerwertesten, damit wir endlich mit unseren tollen Ideen nach draußen gehen oder? Wie ist das bei dir? Machst du dein Ding? Kommst du schnell in die Umsetzung oder lässt du Ideen längere Zeit reifen?

Tag 7

Donnerstag, 12.9.2019, 18.00 bis 19.30 Uhr: Warum YouTube und wie deine Videos dort auch angeschaut werden.
– von Frank Katzer. Frank ist Experte für Online-Sichtbarkeit. Er berät Selbständige, wie sie online sichtbar werden, um die für sie passenden Kunden zu gewinnen.

Tag 8

Freitag, 13.9.2019, 20.00 bis 21.30 Uhr: 10 Dinge, die du tun musst, bevor du deine Webseite erstellst.
– von mir, Michaela Dyck :-D.  Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Erst die Webseite planen und dann mit der Umsatzung starten. Es können gar nicht genug Leute davon erfahren.

Tag 9

Samstag, 14.9.2019, 16.00 bis 17.30 Uhr: Wie dir Online Reichweite hilft, dich regional als Experte zu positionieren, sodass du eine Warteliste führen musst.
– von Anne Bucher. Anne ist Mentorin für Menschen im Tierberuf, damit diese erfüllt und selbstbestimmt leben, um einen gewaltfreien Umgang mit Menschen und Tieren verbreiten zu können.
>> Jetzt wo ich mein eigenes Büro habe, denke ich schon seit längerem darüber nach, meine regionale Bekanntheit zu erhöhen, um eventuell auch mal vor Ort Workshops anzubieten. Ich bin gespannt, welche Tipps Anne mitbringt.

Tag 10

Sonntag, 15.9.2019, 10.00 bis 11.30 Uhr – So planen kreativ-chaotische Unternehmerinnen mit Intuition und erreichen ihre Ziele stressfrei.
von Anja Herting. Anja ist Business- und Marketing-Coach. Sie begleitet (hoch)sensible Unternehmerinnen dabei, sich mit authentischem Marketing, ihr herzerfüllendes Business achtsam aufzubauen und mit Leichtigkeit ihre Wunschkunden online zu gewinnen – auf ihre ganz eigene feinfühlige Art.
>> Auch Anjas Thema trifft genau meinen wunden Punkt. Vorausschauende Planung klappt bei mir nach wie vor noch nicht so super, deshalb freue ich mich umso mehr auf Anjas Talk.

Meine Empfehlung für dich

Melde dich bei der she-preneur Summit an. Such dir 3 Talks oder Workshops raus, die dich in deiner jetzigen Situation weiterbringen. Setze die Tipps der Experten nach am selben Tag um. Kaufe dir das Summit-Paket und schau dir die anderen Talks und Workshops nach und nach an. Berichte mir gern, für welche Talks oder Workshops du dich entschieden hast und wie du die Tipps umgesetzt hast.

Hier kannst du dich anmelden >

Ahoi, ich bin Michela

ich zeige dir, wie du ohne Technik- und Programmier-Wissen deine eigene Webseite bauen kannst,
Außerdem gibt es bei mir Tipps, wie du mit deinem tollen Angebot besser gefunden und endlich sichtbar wirst.

Michaela Dyck

Du brauchst eine Webseite,

aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Dann sicher dir einen Platz in meinem gratis Programm „Die Webseiten Powertage“ und starte in 5 Tagen deine eigene Webseite.

Zur gratis Anmeldung >

Du planst eine Summit?

90 Tage Summit PlanerUnd bist unsicher, an was du alles denken musst?

Hol dir meinen gratis Summit-Planer >

Folge mir auf

Zur Facebook Unternehmensseite von Michaela DyckZur Pinterest Seite von Michaela Dyck

Follow Us

Hole dir meine Checkliste ...

und plane deine Website in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!