Kostenfreie Masterclass

So gewinnst du tolle Speaker für deine erste Online-Konferenz,

auch wenn dich noch niemand kennt.

Donnerstag, 29.08. um 13.00 Uhr

In der Masterclass lernst du,

  1. Warum du dich bei der Suche nach den richtigen Speakern aus deiner Komfortzone bewegen musst.
w

2. Wie du Speaker für deine Summit gewinnst.

s

3. Welche Fehler ich gemacht habe und wie du sie vermeiden kannst.

e

4. Wie du mit meinem System deinen Summit innerhalb von 90 Tagen planst und umsetzt.

Die Masterclass beginnt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Masterclass ist für dich richtig, wenn:

N

du frustrierst bist über dein langsames Wachstum:
Du erstellst Freebies, schreibst Blogartikel, aber all das dauert zu lange, um Abonnenten oder gar Käufer zu gewinnen.

N

du das Gefühl hast, dass dir langsam die Puste ausgeht, weil du dich rund um die Uhr bemühst Umsatz zu erzielen und dein Business am Laufen zu halten.

N

du ein Experte auf deinem Gebiet bist, du aber das Gefühl hast, dass dich niemand sieht.

N

du auf der Suche nach einer authentischen Marketingmethode bist, mit der du deine E-Mail-Liste explosionsartig aufbauen kannst, deinen Expertenstaus unter Beweis stellst, deine Botschaft in die Welt tragen möchtest und auch noch Umsatz machen kannst.

Die Masterclass ist nichts für dich, wenn:

s

du nur das schnelle Geld willst, aber nicht bereit bist die Zeit zu investieren.

s

du darauf hoffst, dass ich dir reißerische Versprechungen mache, wie viele Abonennten du gewinnen kannst oder wie viel Umsatz mögich ist.

Das sagen Teilnehmer und Speaker über meinen ersten Online-Kongress

DANKE für die Summit! Ich fand es unglaublich spannend, informativ und doch kurzweilig! Die Summit kam für mich natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt! Deine Themen- und Expertenauswahl hat mir sehr gut gefallen und auch Deine Art, die Interviews zu führen und die richtigen Fragen zu stellen!
Bettina
Liebe Michaela,

ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich für deinen wunderbaren Webseiten-Summit danken. Ich habe so viele gute Infos bekommen, das ist kaum zu glauben.

Also ein ganz grosses Dankeschön für dein Engagement und deine Zeit.

Liebe Michaela,
…. das war der 3. Kongress, an dem ich bisher teilgenommen habe. Dein Kongress war mit Abstand der am besten vorbereitete. Du hast etwas ganz Besonderes geschaffen und davor ziehe ich meinen Hut. Ich hoffe, dass du auch zufrieden bist.

Warum kann ausgerechnet ich dir etwas dazu erzählen?

Ahoi, ich bin Michaela Dyck. Im September 2018 fand mein erster Online-Kongress statt. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich meine E-Mailliste versiebenfachen. Davor habe ich diverse Sachen versucht, aber nichts hat so richtig gefruchtet. Meine erste Summit hat viele Sachen ins Rollen gebracht. Ich werde als Expertin wahrgenommen, weiterempfohlen, konnte eine große Facebook-Gruppe mit meiner potenziellen Zielgruppe übernehmen, Gastartikel für meine Speaker schreiben und… Mittlerweile befinde ich mich in der Planung für mein zweiten Kongress.

Hole dir meine Checkliste ...

und plane deine Website in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ja, ich will bei der Masterclass dabei sein!

You have Successfully Subscribed!