Gratis Masterclass

Lerne die 5 Phasen kennen, die du mit deiner Webseite durchlaufen musst, um online gefunden zu werden und Besucher in Wunschkunden zu verwandeln.

Montag, 11.11.2019 um 12.00 Uhr

Kommt dir das bekannt vor?


Du hast bereits eine Webseite, aber sie leistet nicht das, was sie können sollte? Nämlich dir ständig neue Anfragen und Verkäufe zu bringen? Vielleicht fragst du dich:

wie du deine Webseite aufbauen und strukturieren sollst,

damit du als Expertin wahrgenommen wirst und Wunschkunden eine Anfrage abschicken bzw. kaufen.

wie du deine Zielgruppe optimal ansprechen kannst.

Du möchtest unterschiedliche Zielgruppen bedienen und denkst, dass du für jede Zielgruppe eine extra Webseite benötigst.

 

wie du mehr Traffic generieren kannst,

ohne ständig an deiner Webseite arbeiten zu müssen.

wie du online gefunden wirst und wie dieses SEO funktioniert

ohne zur SEO-Expertin zu werden.

Vielleicht hast du auch noch gar keine Webseite,

weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Ich weiß, Fragen über Fragen schwirren in deinem Kopf umher.
Sie hindern dich dran endlich loszulegen und das volle Potenzial deiner Webseite zu entfalten.

In meiner Masterclass stelle ich dir die 5 entscheidenden Phasen vor, die du mit deiner Webseite durchlaufen solltest, um online gefunden zu werden und mehr Wunschkunden anzuziehen.

Du lernst in der Masterclass:

  • Warum die meisten Webseiten nur digitale Visitenkarten sind und weder Traffic noch Kunden bringen.
  • Ich stelle dir meinen 5 Phasen-Plan vor, den meine Kunden und ich nutzen, um online von unseren Wunschkunden gefunden zu werden.
  • Du erhältst Klarheit, Struktur und einen Fahrplan, mit dem du deine Webseite ohne viel Zeitaufwand aufpolierst und sichtbar machst, und das ohne dich überfordert zu fühlen.

Klingt gut? Dann melde dich jetzt für meine Masterclass an.

Live dabei zu sein lohnt sich. Denn alle Live-Teilnehmer bekommen meinen Fahrplan
‚Der Weg zur Webherrschaft‘
als PDF.

Die Masterclass beginnt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Masterclass ist für dich richtig, wenn:

N

du Coach, Berater oder Trainer bist und deine Kunden online gewinnen möchtest (Du musst deine Leistung nicht online abliefern).

N

du  virtuelle Assistentin bist und für deine Kunden Webseiten erstellst.

N

du keine Ahnung hast, wie eine erfolgreiche Webseite aufgebaut sein sollte und was sie sonst noch braucht.

Die Masterclass ist nichts für dich, wenn:

s

du nur einen Online-Shop hast und darüber physische Produkte verkaufst.

Deine Gastgeberin

Ahoi, ich bin Michaela Dyck. Als Webseitenstrategin helfe ich selbstständigen Frauen dabei, ihre Webseite selbst zu erstellen – eine Webseite, die Wunschkunden magisch anzieht.
Heutzutage ist es viel leichter, eine Webseite selbst zu erstellen. Viele Laien scheitern allerdings daran, ihre Website so zu gestalten, dass sie nicht nur professionell aussieht, sondern auch den eigenen Expertenstatus betont und Wunschkunden überzeugend zu perfekt passenden Angeboten führt. Es ist meine Mission, so vielen Frauen wie möglich zu einer Website zu verhelfen, die genau das gewährleistet.

Hole dir meine Checkliste ...

und plane deine Website in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Su

Ja, ich will bei der Masterclass dabei sein!

You have Successfully Subscribed!