Ahoi, ich bin Michaela.

Meine Mission:
Ich mache dich bereit für die

Webherrschaft

Werde sichtbar durch
überzeugende DIY-Webseiten &
umsatzbringende Online-Kongresse.

Du bist hier richtig, wenn du …

bereits ein Angebot, einen Kurs, ein Programm, eine Mitgliedschaft, eine Dienstleistung, o. ä. erfolgreich verkaufst.

bei dem Gedanken an Social Media lieber deinen Kühlschrank blitzeblank putzen möchtest und auf der Suche nach einer authentischen Marketingmethode bist.

offen für Neues bist und bereit die herkömmlichen Wachstumsstrategien hinter dir zu lassen.

mit Hilfe von einem
Online-Kongress online sichtbar
werden willst, um noch mehr Menschen mit deiner Mission zu erreichen.

Ahoi, ich bin Michaela Dyck.

Als ich mich nach dem Studium für einen Job umschaute, wollte ich etwas im Bereich Online-Marketing machen, aber Social Media sollte auf jeden Fall dabei sein. Wer hätte gedacht, dass mich einige Jahre später gerade dieses Thema in meinem eigenen Online-Business am meisten nervt und mir am wenigsten Freude bereitet?
Aber ein Online-Business so ganz ohne Social Media geht das überhaupt?
Ja!

Nach etlichen Versuchen mich diesem Thema wieder anzunähern, habe ich mittlerweile verstanden, dass Social Media einfach nicht mehr zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Aber keine Sorge, ich habe mittlerweile eine authentische Marketing-Methode gefunden mit der ich sichtbar werde, meine E-Mailliste aufbauen kann und „nebenbei“ auch noch Umsatz generiere.

Das Zauberwort lautet Online-Kongress.

So kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir profitieren 

Kundenliebe

Liebe Michaela,

es macht soooo viel Freude mit dir zusammenzuarbeiten!
Das hat bei Projekten echt Seltenheitswert. Vor allem wo der Online-Allergietag doch recht kurzfristig aus der Taufe gehoben wurde. Mit dir an der Seite ist alles gut strukturiert, organisiert. Du kümmerst dich. Und das zeitnah.

Ich habe das sichere Gefühl „Das läuft! Und zwar Top!“. Und wenn was ist (wie z.B. die Beleuchtungsfrage bei Brillenträgern 😉 dann hast du eine Antwort.

Auf dich ist einfach Verlass! Und das ist so wunderbar!

Und nicht selbstverständlich!!!!!! ich könnte dir Projekte aufzählen…….;-)

Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich!

Marina Oppermann vom Daab über Kongressbegleitung und -support

Marina Oppermann

Wissenschaftliche Mitarbeiterin DAAB e.V.

Halt …
Bevor du gehst …

Du weißt ja … ich bin eher ein Social Media Muffel, lass uns lieber via Newsletter in Kontakt bleiben.
Auf diesem erhältst du stets die neusten
Online-Kongress-Hacks, Trends, Tipps, etc.