Gratis Online-Business-Fahrplan

Kommt dir das bekannt vor?

N

du möchtest dein offline Business online bringen, weißt aber nicht, wie und wo du anfangen sollst.

N

du machst den dritten Schritt vor dem ersten und verfranst dich immer wieder und kommst nicht voran. 

N

du bist unsicher, welche Tools du wirklich brauchst.

N

du hättest gern einen genauen Fahrplan, der dir sagt, was du wann machen sollst.

Deshalb habe ich den Online-Business-Fahrplan entwickelt.

In meinem gratis Online-Kurs-Fahrplan erfährst du,

meine erprobten 5 Phasen, die du durchlaufen solltest, um ein Online-Business aufzubauen.

welche Aufgaben du in welcher Phase erledigen solltest.

welche Tools sinnvoll sind und dich unterstützen können.

Hol dir meinen Online-Business-Fahrplan

und bring dein ​offline Business online 

* Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit dem Fahrplan sowie eine Reihe weiterer, begleitender E-Mails. Mit dieser Anmeldung erhältst du außerdem meine wöchentlichen Tipps und Tricks für dein Online-Business, sowie Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen.
Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.