Von offline zu online

Das Online-Power-Camp

– Lerne innerhalb von zwei Tagen, wie du deine (offline) Leistung in ein tolles Online-Angebot verwandelst ohne wochenlang an deiner Webseite zu arbeiten oder einen aufwendigen Kursbereich aufzusetzen.-

Gehörst du auch zu den Trainern, Beratern und Coaches, deren Seminare, Beratungen, Trainings, Konferenzen, Messen und Events abgesagt wurden?

Du planst schon lange dein Offline-Angebot auch online umzusetzen, weißt aber nicht wie das aussehen kann, von der technischen Herausforderung einmal abgesehen?

Dann ist das Online-Power-Camp genau das Richtige für dich!

Im Online Power Camp stelle ich dir verschiedene Möglichkeiten vor, um deine Kunden online zu betreuen.
Nach dem Wochenende hast du dein erstes Online-Angebot fertig und weißt, wie du es ausliefern kannst – ohne wochenlang an deiner Webseite zu arbeiten oder einen aufwendigen Kursbereich aufzusetzen.
Meine Kunden schätzen an der Arbeit mit mir vor allem meine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Aus diesem Grund geht es beim Online-Power-Camp vor allem um die Umsetzung. Neben kurzen, knackigen Sessions und Hilfestellungen bei der Technik, sollst du vor allem in die Umsetzung kommen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ablauf

Am Workshop-Wochenende treffen wir uns online via Zoom.

Tag 1

09.00 bis 10.00 Uhr – Angebotsformate

10.00 bis 10.15 Uhr – Pause

10.15 bis 11.15 Uhr – Brainstorming. Welches Format passt zu dir?

11.15 bis 11.30 Uhr – Pause

11.30 bis 12.30 Uhr – Aufbau von Online-Formaten/Vorgehensweise beim Erstellen von Online-Formaten.

12.30 Uhr – Umsetzungsphase

14.00 Uhr – Austausch

Ich stehe dir für Fragen bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

 

Tag 2

09.00 Uhr bis 10.00 Uhr – Technische Umsetzung & Auslieferung

10.00 bis 10.15 Uhr – Pause

10.15 Uhr – So sammelst du am Ende Feedback & Testimonials ein.

14.00 Uhr – Austausch

Ich stehe dir an diesem Tag bis 17.00 Uhr für Fragen zur Verfügung.

Bis zum 12.04. kannst du außerdem deine Fragen in der Pop-Up-Facebook-Gruppe stellen.

Du bekommst außerdem:

Arbeitsbuch,
Feedback auf deine Angebotsidee,
Zugang zur Facebook-Gruppe, wo du bis 12.04.2020 deine Fragen stellen, um Feedback bitten und dich austauschen kannst,
i
Video und Arbeitsblatt zum Thema ‚Angebotsseite, die verkauft‘ aufbauen,
z
die ersten 3 Teilnehmerinnen, die ihr Online-Angebot fertig haben, werden außerdem in meinem Blog und im Newsletter vorgestellt.

Wenn du aktiv am Online-Power-Camp teil nimmst,
hast du am Ende …

dein erstes Online-Angebot fertig gestellt, um deine jetzigen Kunden glücklich zu machen.
ein fertiges Online-Angebot, dass du in den kommenden Monaten immer wieder aus dem Hut ziehen kannst, um Einnahmen zu generieren

Was brauchst du für die Teilnahme?

Du …

kennst deine Positionierung.

weißt, was du anbieten möchtest. Du hast zum Beispiel bereits ein Offline-Angebot, dass du nun online anbieten möchtest.

hast einen internetfähigen Computer mit Kamera und Mikrofon. Für den Fall, dass du mit der Bild- und Tonqualität nicht zufrieden bist, empfehle ich dir diese Webcam und dieses Mikrofon.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Das lernst du im
Online-Power-Camp:

N
wie du online Angebotsformate für deine Kunden entwickelst.
N
wie du deine Angebote technisch zur Verfügung stellst.
N
Tools, um dein Online-Angebote vorzubereiten und auszuliefern.

Das lernst du im
Online-Power-Camp nicht

M
wie du eine komplette Webseite erstellst.
M
wie du deine Positionierung findest.
M
wie du online Kunden gewinnst.
M
wie du dein Online-Angebot vermarktest.
M
wie du ein E-Book auf Amazon veröffentlichst.

Das Power Camp passt für dich, wenn du

N
Coach, Beraterin oder Dienstleisterin wie Texterin, Designerin oder … bist und
N
bereits ein Business mit zahlenden Kunden hast, aber neue Angebotsformate erstellen musst oder
N
eine klare Positionierung und konkrete Angebote hast.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Zeit und kann nicht live dabei sein.

Das Online-Power-Camp wird aufgezeichnet. Das Ziel des Online-Power Camps ist, nicht nur die Inhalte zu konsumieren, sondern dich in die Umsetzung zu bringen. Wenn du selbst die Motivation aufbringen kannst die Aufzeichnung alleine durchzuarbeiten, dann lass dir diese Gelegenheit dein Angebot online zu bringen nicht entgehen 😉

Wie lange kann habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf die Aufzeichnung der Sessions und bis zum 12.04.2020 Zugriff auf die Facebook-Gruppe.

Wie lange kann ich in der Facebook-Gruppe meine Fragen stellen?

Du kannst bis zum 12.04.2020 deine Fragen in der Facebook-Gruppe stellen, dort um Feedback bitten und dich austauschen.

Ich habe noch keine Angebote.

Du kannst am meisten vom Online-Business-Camp profitieren, wenn du bereits ein Business mit zahlenden Kunden hast, aber neue Angebotsformate erstellen musst.

Deine Gastgeberin: Michaela Dyck

Als ich vor 3 Jahren in die Selbstständigkeit gestartet bin, habe ich ganz klassisch meine Zeit gegen Geld verkauft. Mit einem kleinen Kind und den ständigen Krankheiten stieß ich allerdings schnell an meine Grenzen. Mitte 2018 habe ich angefangen mein Business auf Online-Programme und Kurse umzustellen. Dadurch ist es mir gelungen mein Business zu skalieren und mehr freie Zeit für meine Familie zu haben.

Und du kannst das auch.

Ich zeige dir wie!

​Das Online-Power-Camp ist leider schon vorbei.
​Lass dich ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen 
​und werde benachrichtigt, wenn die nächste Runde startet.